23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Daniel Theis fühlt sich gerüstet für die neue NBA Saison

Vor der letzten Spielzeit wechselte Daniel Theis von Brose Bamberg zu den Boston Celtics in die NBA. Schnell konnte sich der Big Man einen Platz in der Rotation der Celtics erspielen, bis ihn eine Verletzung zur Beendigung der Spielzeit zwang. Nun gab Theis in einem Interview Einblick auf seinen aktuellen Gesundheitszustand.

Theis fühlt sich fit

Mit einem erlittenen Meniskusriss musste Nationalspieler Theis seine Saison bei den Boston Celtics im März frühzeitig beenden. Wenige Tage vor dem Start der neuen NBA Saison gab der Big Man nun in einem Interview mit der Berliner Zeitung Einblick in seinen aktuellen Gesundheitszustand.

Theis fühlt sich eigenen Angaben zufolge großartig und nach der erlittenen Verletzung hätte sich das betroffene Knie zudem sehr gut erholt. Der 26-Jährige Nationalspieler sagte zudem, dass er sich noch nicht in Topform befinde, da ihm noch etwas Explosivität abginge.

Bis zu seiner Verletzung kam Daniel Theis in der NBA für die Boston Celtics in seiner ersten Saison auf 63 Partien, in denen der Big Man durchschnittlich 5,3 Punkte, 4,3 Rebounds und 0,8 Blocks pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img