23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

NBA London Game 2019 – Ticketverkauf startet diese Woche

Eines der Highlights im Jahr 2019 wird sicherlich das NBA London Game sein. Am 17. Januar 2019 stehen sich die Teams der New York Knicks und der Washington Wizards in London gegenüber. Für diese Partie startet nun in dieser Woche das Ticketing.

Sichere Dir Dein Ticket für das NBA London Game 2019

Sei schnell und sichere dir eines der begehrten Tickets für das NBA London Game 2019. An diesem Freitag, den 19. Oktober, können ab 10 Uhr Eintrittskarten für das Spiel der New York Knicks gegen die Washington Wizards erworben werden. Tickets für diese Partie gibt es im Internet auf www.axs.com/nbalondon oder aber über die „The O2“ App zu kaufen.

Wer sich vorab auf NBA.com/London registriert, kann jedoch bereits am morgigen Mittwoch Karten für das Event des Basketballjahres 2019 erwerben. Nutzern, welche sich vorab für eine Registrierung entschieden haben, wird am morgigen Mittwoch (17. Oktober) ab 10 Uhr ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten bereits im Vorfeld zum Erwerb angeboten.

Rückblick auf das NBA London Game 2018

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img