23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Trauer in der NBA – Paul Allen verliert Kampf gegen seine Krebserkrankung

Über Nacht wurden traurige Neuigkeiten aus Übersee bekannt. Paul Allen ist seiner Krebserkrankung erlegen und in der vergangenen Nacht im Alter von 65 Jahren verstorben.

Paul Allen erliegt seiner Krebserkrankung

Basketballfans rund um den Globus war Paul Allen als Inhaber seiner Portland Trail Blazers ein Begriff. Der Milliardär galt als großer Fan des Sports und förderte diesen mit unterschiedlichen Maßnahmen.

Sein Vermögen konnte Paul Allen als Mitbegründer des Software Konzerns Microsoft verdienen, welchen Allen zusammen mit Bill Gates im Jahre 1975 gründete. Neben den Portland Trail Blazers gehörte Paul Allen auch das Football-Team der Seattle Seahawks aus der NFL.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img