15 C
New York City
Samstag, Juli 31, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Neues zum Gesundheitszustand von Bryce Taylor

Am heutigen Mittwoch kommt es im Rahmen der Basketball Champions League zum Heimspiel von Brose Bamberg gegen das französische Team von JDA Dijon. Zuvor gab es jedoch bereits Neuigkeiten rund um den Gesundheitszustand von Bryce Taylor.

Neues von Bryce Taylor

Über den eigenen Twitter Account hat das Team von Brose Bamberg am heutigen Mittwoch Neuigkeiten rund um den Gesundheitszustand von Bryce Taylor mitgeteilt. In den nächsten zwei Wochen soll der als Guard und Forward einsetzbare 32-Jährige in das Mannschaftstraining zurückkehren. Möglich gemacht hat dies eine Stabilisierung der Achillessehne, was im Rahmen einer Reha-Therapie umgesetzt wurde.

Nach seinem Wechsel aus München nach Bamberg zur Saison 2017/2018 kam Bryce Taylor aufgrund seiner erlittenen Verletzung nur zu zehn Einsätzen in der easyCredit BBL. Dabei konnte Taylor durchschnittlich 10,6 Punkte für die Bamberger erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img