12.7 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Euroleague – Historischer Erfolg für das Team von Herbalife Gran Canaria

Aktuell läuft der zweite Spieltag der Turkish Airlines Euroleague und diesen Tag wird das spanische Team von Herbalife Gran Canaria sicherlich nie vergessen. Der 87:86 Heimsieg gegen den FC Barcelona Lassa hatte historische Dimensionen.

Historischer Erfolg für Herbalife Gran Canaria

Der 87:86 Heimspielerfolg von Herbalife Gran Canaria über den FC Barcelona Lassa hatte historische Dimensionen. Dieser Erfolg stellte den ersten Sieg des spanischen Teams in der Turkish Airlines Euroleague dar.

Zu Beginn war hiermit jedoch nicht zu rechnen, denn nach dem ersten Viertel lagen die Spieler von Herbalife Gran Canaria mit acht Punkten zurück, ehe sich eine Aufholjagd und infolge dessen eine sehr spannende Partie entwickelte. Erst drei Sekunden vor Ende der Partie wurde diese durch zwei erfolgreiche Freiwürfe von Clevin Hannah zu Gunsten von Herbalife Gran Canaria entschieden.

Erfolgreichster Punktesammler in dieser Partie waren für Herbalife Gran Canaria die Profis Christopher Evans (19 Punkte), Clevin Hannah (14 Punkte) und DJ Strawberry (13 Punkte).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten