23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

NBA – Schröder überzeugt im neuen Team

Das Team der Oklahoma City Thunder hatte es zum Auftakt der neuen NBA Saison mit dem amtierenden Champion zu tun. Am Ende verlor Oklahoma mit 100:108 gegen die Golden State Warriors. Nationalspieler Schröder konnte bei seinem ersten Einsatz für die Thunder jedoch überzeugen.

Dennis Schröder überzeugt bei den Thunder

Die Oklahoma City Thunder mussten ohne ihren Superstar Russell Westbrook auskommen, weshalb auch Dennis Schröder mehr Verantwortung erhielt. Trotz der Niederlage gegen die Golden State Warriors wusste der deutsche Nationalspieler zu überzeugen. Schröder kam am Ende auf 21 Punkte, 9 Rebounds, 6 Asissts und 2 Steals. Mit dieser Leistung wurde der Point Guard zweitbester Scorer seines Teams. Nur Paul George war mit 27 Zählern noch erfolgreicher für die Thunder.

Auf Seiten der siegreichen Golden State Warriors waren Steph Curry (32 Punkte, 9 Assists, 8 Rebounds) und Kevin Durant (27 Punkte, 8 Rebounds, 6 Assists) die erfolgreichsten Spieler des Abends.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img