23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons – Gerüchte um möglichen neuen Standort der Halle machen die Runde

Nachdem das BBZ gesperrt wurde, sind die Nürnberg Falcons weiterhin auf der Suche nach einer neuen Spielstätte. Nachdem bereits eine Lösung gefunden schien, konnte diese am Ende doch nicht realisiert werden. Gerüchten zufolge könnte nun jedoch ein geeigneter Standort gefunden sein.

Spielen die Falcons doch am Nürnberg Flughafen?

Eine durch die Stadt Nürnberg anzuschaffende Leichtbauhalle sollte eigentlich am alten Tower des Nürnberger Flughafens errichtet werden und anschließend für die Nürnberg Falcons als Heimspielstätte dienen. Dies konnte schlußendlich jedoch aus unterschiedlichen Gründen (KLICK) nicht realisiert werden, weshalb die Suche nach möglichen Standorten auf Hochtouren läuft.

Nun könnte Gerüchten zufolge eine Lösung gefunden worden sein. Etwas überraschend ist dabei, dass offenbar das Flughafengelände diese darstellen könnte. Eine neue Option soll sich rund um den Eventpalast aufgetan haben. Es handelt sich dabei um eine Zelthalle, welche bereits für andere Events, Konzerte und Veranstaltungen genutzt wird.

Sollte sich diese Lösung durchsetzen, ist geplant, dass die dann dort stattfindenden Heimspiele der Nürnberg Falcons andere Events in dieser Halle ablösen, um somit keine zusätzliche Belastung für die Anwohner darzustellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img