21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

BBL Pokal – Termine für das Viertelfinale stehen fest

Im neu geschaffenen bzw. überarbeiteten BBL Pokal wurden zuletzt die Partien für das Viertelfinale ausgelost. Dabei zog die Losfee mit dem Duell zwischen dem FC Bayern Basketball und ALBA BERLIN eine absolute Spitzenpartie. Doch auch die anderen Paarungen versprechen reichlich Spannung. Nun stehen hierfür endlich die Spieltermine und Ansetzungen fest.

Samstag 22. Dezember 2018

  • 18:00 Uhr – FRAPORT SKYLINERS vs Basketball Löwen Braunschweig
  • 20:30 Uhr – BG Göttingen vs Brose Bamberg

Sonntag, 23. Dezember 2018

  • 15:00 Uhr – Science City Jena vs Telekom Baskets Bonn
  • 18:00 Uhr – FC Bayern Basketball vs ALBA BERLIN
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img