11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

LOK BERNAU und Khris Lane trennen sich einvernehmlich

Die Verantwortlichen von LOK BERNAU blicken auf einen durchwachsenen Saisonstart zurück. Nach vier Spieltagen steht das Team nach nur einem Sieg aktuell auf Rang Zehn in der BARMER ProB Nord. Nun gibt es zum Kader Neuigkeiten mitzuteilen.

Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Khris Lane

Wie durch LOK BERNAU mitgeteilt wurde, haben sich das Team und Khris Lane auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt. Bereits diesen Freitag kehrt Lane in die USA zurück, wodurch der Spieler lediglich zwei Monate in Bernau unter Vertrag stand.

In den bisherigen Partien konnte Khris Lane für LOK BERNAU durchschnittlich 12 Punkte und 5 Rebounds pro Spiel erzielen. Genaue Hintergründe zu den Gründen für diesen Schritt sind bislang nicht bekannt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten