11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Suzuki erhöht sein Engagement bei den Hamburg Towers

Die Freude bei den Hamburg Towers ist groß, denn ein Partner hat sich dazu entschieden sein bisheriges Engagement zu vergrößern.

Suzuki steigert sein Engagement bei den Towers

Wie die Hamburger Verantwortlichen mitteilten, konnte der Vertrag mit Suzuki verlängert werden. Doch nicht nur dies führt zur Freude, denn mit diesem Schritt steigert der Sponsor auch sein Engagement und wird somit vom Premiumpartner zum Exklusivpartner des ProA-Ligisten.

Durch die Vertragsverlängerung geht die bestehende Zusammenarbeit zwischen den Hamburg Towers und Suzuki bereits in das dritte Jahr. Der neue Premiumpartner wird mit seinem Logo auf dem Trikot zu sehen sein.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten