19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Donut Ritual bei ALBA BERLIN enthüllt

Keine Frage – das Erreichen der 100 Punkte Hürde in einem Spiel ist für jede Mannschaft und deren Fans etwas besonderes. Der Spieler, welcher die Punkte erzielt, um diese Hürde zu erreichen bzw. zu überbieten, ist normalerweise damit beauftragt dem Team etwas auszugeben.

In der Regel werden meist Getränke gereicht, doch gibt es bei ALBA BERLIN ein dann für den Profi Basketball doch etwas ungewöhnliches Ritual in einem solchen Fall. Wie nun durch Himar Ojeda bekannt wurde, gibt der betreffende Spieler bei ALBA BERLIN Donuts für Alle aus, welche dieser zum nächsten Training mitbringt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img