19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Erster NBA Einsatz von Moritz Wagner rückt näher

In der letzten Saison begeisterte Big Man Moritz Wagner ganz Basketball Deutschland. Seine Leistungen im Trikot der Michigan Wolverines und das Erreichen des NCAA-Finals sorgten anschließend dafür, dass die LA Lakers das Talent im NBA Draft an 25. Stelle auswählten. Nachdem Wagner zuletzt verletzt ausfiel, konnte nun bald das erste NBA Spiel folgen.

Moritz Wagner steigt in das Mannschaftstraining ein

Aus den USA sind gute Nachrichten rund um Moritz Wagner bekannt geworden. Nachdem der Rookie zuletzt wegen einer Knieverletzung in der Preseason pausieren musste, könnte nun jedoch bald der erste Einsatz in der NBA folgen.

Wie Lakers Coach Luke Walton mitteilte, konnte Moritz Wagner bereits wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Die Verantwortlichen in Los Angeles möchten jedoch keine zeitliche Prognose vornehmen, wann der erste NBA Einsatz ihres Rookies bevorstehen soll.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten