23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Fabien Causeur wird Frankreichs Spieler des Jahres

Zu welch Leistungen der 31-jährige Fabien Causeur fähig ist, zeigte dieser auch während seines Gastspiels bei Brose Bamberg in der Saison 2016/2017. Seine Leistungen in der vergangenen Saison für Real Madrid, haben den französischen Nationalspieler nun eine besondere Ehre eingebracht.

Auszeichnung für Fabien Causeur

Mit Real Madrid konnte Fabien Causeur in der Spielzeit 2017/2018 nicht nur die Turkish Airlines Euroleague gewinnen, denn mit den Königlichen gewann der Franzose auch die Meisterschaft in Spanien.

Im Rahmen einer Abstimmung unter Medienvertretern und französischen Offiziellen wurde Fabien Causeur nun zum Spieler des Jahres in Frankreich ausgezeichnet. Mit insgesamt 102 Punkten konnte der Guard dabei Center Rudy Gobert von den Utah Jazz hinter sich lassen, welcher am Ende 80 Punkte erhielt.

Die Top 3 bei der Wahl zu Frankreichs Spieler des Jahres

  • Fabien Causeur – 102 Punkte
  • Rudy Gobert – 80 Punkte
  • Paul Lacombe – 20 Punkte

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img