21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Zwei Guards verlassen die MTV Herzöge Wolfenbüttel

Nach vier Partien belegt das Team der MTV Herzöge Wolfenbüttel in der BARMER ProB mit zwei Siegen und zwei Niederlagen aktuell den dritten Tabellenrang. Dennoch ist rund um die Mannschaft etwas Unruhe aufgekommen, denn zwei Guards haben die MTV Herzöge verlassen.

Zwei Guards verlassen die MTV Herzöge Wolfenbüttel

Wie die Verantwortlichen der MTV Herzöge Wolfenbüttel mitteilten, haben Aldin Medunjanin und Moritz Bothe die Mannschaft aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlassen.

Der Vertrag mit Aufbauspieler Medunjanin wurde auf dessen Wunsch zu Wochenbeginn aufgelöst. Ebenfalls nicht mehr im Kader der MTV Herzöge steht Bothe, welcher aufgrund seiner bisherigen Rolle im Team nicht mehr für Wolfenbüttel spielen möchte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img