9.4 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Angola richtet WM-Qualifikation aus

Der Weltverband FIBA gab bekannt, dass Angola als Ausrichter des fünften Afrika-Qualifikationsfensters für die Weltmeisterschaft 2019 ausgewählt wurde. 

Vergabe der nächsten Tickets für die Weltmeisterschaft 

Vom 30. November bis 2. Dezember kämpfen neben Angola in der Gruppe E noch Marokko, Ägypten, Kamerun und der Tschad um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft. Tunesien ist bereits, wie Nigeria, für die Basketball Weltmeisterschaft in China nächstes Jahr qualifiziert. Insgesamt sind fünf Mannschaften aus Afrika im kommenden Jahr bei der FIBA WM 2019 dabei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten