19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Megatalent Luka Doncic führt die Dallas Mavericks zum Sieg

In der zurückliegenden Nacht kam es in der NBA zum Duell der Dallas Mavericks mit den Minnesota Timberwolves. Am Ende konnten sich die Mavs einen 140:136 Sieg in einem spannenden Spiel sichern.

Luka Doncic führt die Mavs zum Sieg

Bei den Dallas Mavericks, welche erneut auf Dirk Nowitzki verzichten mussten, war Rookie Luka Doncic der entscheidende Spieler. Der junge Slowene zeigte, dass dieser auch in der NBA sein Talent unter Beweis stellen kann. In rund 36 Minuten Spielzeit kam Doncic auf 26 Punkte, 6 Rebounds und 3 Assists.

Unterstützung erhielt der Mavs Rookie von DeAndre Jordan (22 Punkte, 10 Rebounds) und von Wesley Matthews (19 Punkte), Dennis Smith Jr (19 Punkte) und Dwight Powell (19 Punkte). Nationalspieler Maxi Kleber kam rund 17 Minuten zum Einsatz und kam in dieser Zeit auf 5 Punkte, 4 Rebounds und 1 Block.

Die Timberwolves hatten in Karl Anthony Towns mit 31 Punkten ihren Topscorer. Eine starke Partie lieferte zudem der ehemalige MVP Derrick Rose ab, welcher 28 Punkte, 5 Rebounds und 5 Assists erzielte.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img