21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

NBA – Nikola Jokic stellt Rekord von Wilt Chamberlain ein

Die vergangene Nacht brachte erneut reichlich Action und Spannung in der NBA mit sich. Für Center Nikola Jokic war dies ein besonderer Abend, denn mit seiner Leistung beim Sieg seiner Denver Nuggets konnte der Big Man einen Uralt-Rekord einer NBA Legende einstellen.

Nikola Jokic stellt Uralt-Rekord ein

Das die Denver Nuggets mit 119:91 gegen die Phoenix Suns gewinnen konnten, lag auch am sehr gut aufgelegten Nikola Jokic. Der Center der Nuggets kam am Ende mit 35 Punkten, 12 Rebounds und 11 Assists auf ein so genanntes Triple-Double.

Besonders an dieser Leistung war, dass Jokic ohne einen einzigen Fehlwurf in dieser Partie blieb. Damit konnte der Nuggets Center einen Uralt-Rekord einstellen. Neben NBA Legende Wilt Chamberlain ist Jokic nun der zweite Spieler, welcher ein Triple-Double mit mindestens 30 Punkten schaffte und dabei ohne Fehlwurf bleiben konnte.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img