21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Neuzugang für die MTV Herzöge Wolfenbüttel

Die MTV Herzöge Wolfenbüttel sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die Mannschaft aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB hat Elias „Boo“ Osborne verpflichtet. 

Erster Einsatz bereits am Sonntag möglich 

Der US-Amerikaner könnte bereits am heutigen Sonntag im Spiel gegen Oldenburg zum Einsatz kommen, wenn sein neues Team gegen die Baskets Juniors/Oldenburger TB antritt. Nur noch die Freigabe des US-amerikanischen Basketballverbandes fehlt zur Spielberechtigung.

Der 23-jährige Guard „Boo“ Osborne soll als Neuzugang für die MTV Herzöge den Abgang von Aldin Medunjanin auffangen und diesen in der Rotation des Teams ersetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img