21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Brose Bamberg muss auf Nikos Zisis verzichten

Am gestrigen Sonntag konnte sich das Team von Brose Bamberg mit 93:88 einen wichtigen Auswärtssieg bei den Eisbären Bremerhaven sichern. Einzig die Verletzung von Nikos Zisis trübt das Bild.

Bamberg muss auf Nikos Zisis verzichten

Im Spiel bei den Eisbären Bremerhaven bekam Nikos Zisis einen Schlag auf sein linkes Knie, was dazu führte, dass der Guard die Partie nicht mehr fortsetzen konnte. Bis dahin erzielte der erfahrene Aufbauspieler in 13:03 Spielminuten vier Punkte.

Wie aus dem Bamberger Umfeld zu hören ist, soll Zisis seiner Mannschaft aufgrund der erlittenen Knieverletzung in den kommenden zwei bis drei Wochen verletzungsbedingt fehlen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img