23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Danilo Barthel verletzt sich im Topspiel gegen Bonn

Im Spitzenspiel gegen die Telekom Baskets Bonn konnte sich der FC Bayern am Ende mit 102:91 durchsetzen und seine weiße Weste in der easyCredit BBL behalten. Der Heimsieg brachte jedoch nicht nur Freude mit sich, denn für einen Schockmoment sorgte die Verletzung von Danilo Barthel.

Danilo Barthel verletzt sich gegen Bonn

Kapitän Danilo Barthel konnte für seine Bayern nur 7:10 Minuten auf dem Court stehen. Weitere Einsatzzeit machte eine Verletzung zunichte, welche den Power Forward aus dem Spiel nahm.

Barthel konnte durch die erlittene Verletzung die Partie nicht mehr fortsetzen und musste unter Schmerzen durch den Teamarzt und durch Mitspieler vom Feld in die Kabine gebracht werden. Nach einigen Minuten kehrte Danilo Barthel unter dem Beifall der Zuschauer im Audi Dome auf die Bank zurück, ohne jedoch nochmals in die Partie eingreifen zu können.

Der Power Forward trug dabei eine dicke Bandage am Knie, konnte jedoch ohne Krücken bzw. ohne fremde Hilfe in die Halle zurückkommen. Wie ernst die erlittene Verletzung von Danilo Barthel ist, sollen Untersuchungen am heutigen Montag ergeben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img