19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Ex-Ludwigsburger Elgin Cook vor Abschied aus Kroatien

Small Forward Elgin Cook lief in der letzten Spielzeit für die MHP RIESEN Ludwigsburg auf. Im Sommer entschied sich der US-Amerikaner dafür ein Angebot in Kroatien anzunehmen, doch könnte nun ein weiterer Wechsel bevorstehen.

Gerüchte um Wechsel von Elgin Cook

Nach seiner Zeit bei den MHP RIESEN Ludwigsburg schloss sich Elgin Cook dem kroatischen Team Cedevita Zagreb an. Nach wenigen Spielen könnte für den 196 cm großen Small Forward nun jedoch bereits der nächste Wechsel bevorstehen. Da sich sein aktuelles Team nochmals verstärken möchte, soll Gerüchten aus Kroatien zufolge ein Abschied von Elgin Cook unmittelbar bevorstehen.

In der letzten Spielzeit kam Elgin Cook für die MHP RIESEN Ludwigsburg insgesamt 40 Mal in der easyCredit BBL zum Einsatz und konnte dabei 12,9 Punkte und 3,7 Rebounds pro Partie erzielen. Für Cedevita Zagreb kommt der US-Amerikaner bislang auf 10,0 Punkte und 3,0 Rebounds pro Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img