20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Fenerbahce – schwere Verletzung bei Point Guard Tyler Ennis

Das Team von Fenerbahce Istanbul ist perfekt in die neue Spielzeit der Turkish Airlines Euroleague gestartet. Alle drei bislang absolvierten Partien konnten gewonnen werden, weshalb das türkische Topteam momentan den zweiten Tabellenplatz einnimmt.

In den kommenden Wochen muss das Team jedoch ohne seinen Aufbauspieler Tyler Ennis auskommen. Der 188 cm große Guard verletzte sich im Spiel gegen Buyukcekmece im Rahmen der türkischen Liga. Wie mitgeteilt wurde, hat sich Ennis dabei eine schwere Knöchelverletzung zugezogen, welche dafür sorgte, dass der Spieler direkt in das Krankenhaus gebracht werden musste.

In seinen ersten drei Einsätzen in der Euroleague kam Tyler Ennis auf durchschnittlich 6,3 Punkte pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img