21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein erzielt seine ersten Punkte in der NBA

Bei den LA Clippers mussten sich die Houston Rockets am Ende knapp mit 112:115 geschlagen geben. Für Rookie Isaiah Hartenstein war das Spiel dennoch ein Highlight, denn der Nationalspieler konnte seine ersten Punkte in der NBA erzielen.

Erste Punkte von Isaiah Hartenstein

Bei der Niederlage seiner Houston Rockets gegen die LA Clippers wurde Isaiah Hartenstein insgesamt 9:23 Minuten eingesetzt. Dabei konnte sich der Rookie nicht nur durch einen Rebound, einen Steal und einen Block auszeichnen, denn das große Talente erzielte zudem seine ersten Punkte in der NBA.

Am Ende standen bei Isaiah Hartenstein auf dem Statistikbogen sechs Punkte zu Buche bei einer Wurfquote von 100%.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img