0.8 C
New York City
Donnerstag, Februar 22, 2024

Buy now

ALBA BERLIN hofft auf Comeback von Johannes Thiemann

Im Rahmen des 7Days Eurocups kommt es am heutigen Dienstag zum Spiel von ALBA BERLIN gegen Arka Gdynia. Für dieses Partie können die Albatrosse auf das Comeback von Johannes Thiemann hoffen.

Comeback von Johannes Thiemann steht bevor

Zuletzt konnte Johannes Thiemann aufgrund einer Muskelverletzung nicht am Trainings- und Spielbetrieb bei ALBA BERLIN teilnehmen. Nachdem der Big Man jedoch in das Mannschaftstraining zurückgekehrt ist, steht nun offenbar sein Comeback auf dem Court bevor.

Die heutige Partie gegen Arka Gdynia könnte zum Comeback von Johannes Thiemann führen, welcher sich nach Angaben aus dem Berliner Umfeld inzwischen wieder gut und fit fühlt. Ob der Big Man tatsächlich im heutigen Spiel seine Rückkehr feiern wird, soll kurzfristig entschieden werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten