19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

BARMER ProA – Tigers Tübingen stellen neuen Center vor

Nach vier absolvierten Partien in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA liegen die Tigers Tübingen mit einem Sieg und drei Niederlagen auf Rang 14 der Tabelle. Nun hat sich das Team nochmals verstärkt.

Neuer Center für die Tigers Tübingen

Die Tübinger Verantwortlichen haben den Litauer Robertas Grabauskas als Neuzugang vorgestellt. Der Center soll den Tigers unter dem Korb zu mehr Durchschlagskraft verhelfen und zugleich die Defensive verstärken.

Tübingens Neuzugang erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Die Tigers können jedoch nach zwei Monaten eine Option ziehen, wodurch der Vertrag beendet werden würde.

Zu den Stärken des 208 cm großen Centers gehört unter anderem das Pick-and-Roll. Zugleich verfügt Robertas Grabauskas über einen ordentlichen Wurf aus der Mitteldistanz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img