6.7 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

Bayern geben Entwarnung bei Danilo Barthel

Im Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn verletzte sich Danilo Barthel. Fans, Beobachter und Experten hatten bereits schlimme Befürchtungen was die Schwere der Verletzung anbelangt, doch konnte der FC Bayern nun Entwarnung geben.

Entwarnung bei Danilo Barthel

Rund um die Verletzung des Power Forwards kamen schlimme Befürchtungen auf, denn die Angst vor Bänderrissen oder Brüchen bestand durchaus. Mehrere Untersuchungen haben nun jedoch Entwarnung mit sich gebracht, denn dies konnte ausgeschlossen werden.

Danilo Barthel hat eine Kniegelenksprellung erlitten. Ob der deutsche Nationalspieler bereits am Donnerstag dieser Woche in der Euroleague Partie gegen Baskonia eingesetzt werden kann, ist jedoch fraglich.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,637NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten