23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

LA Lakers schicken Isaac Bonga in die G-League

Aus der NBA gibt es Neuigkeiten rund um Rookie Isaac Bonga zu berichten. Der ehemalige Frankfurter, welcher zu Saisonbeginn im Kader der Los Angeles Lakers stand, wurde nun in die NBG G-League geschickt.

Isaac Bonga in die G-League

In den ersten Partien war Isaac Bonga nicht zum Einsatz in der NBA gekommen. Nun wurde das große Talent von seiner Franchise in die G-League zu den South Bay Lakers geschickt. Wie aus LA mitgeteilt wurde, soll Isaac Bonga dort Spielzeit erhalten und weiterhin an seinem Spiel arbeiten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img