19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Maxi Kleber mit toller Vorstellung beim Sieg der Dallas Mavericks

In der zurückliegenden Nacht konnten die Dallas Mavericks in der NBA einen 115:109 Sieg gegen die Chicago Bulls feiern. Maxi Kleber nutzte in dieser Partie seine Spielzeit und hatte zudem entscheidenden Anteil am Sieg seiner Mavs.

Kleber nutzt Spielzeit bei den Mavs

Das die Dallas Mavericks, welche erneut ohne Dirk Nowitzki antreten mussten, gegen die Chicago Bulls gewinnen konnten, lag auch an einer tollen Vorstellung von Maxi Kleber. Der Nationalspieler spielte insgesamt 19:37 Minuten und nutzte seine Spielzeit für 12 Punkte, 5 Rebounds und 1 Block bei einer Wurfquote von 55,6% aus dem Feld.

Angeführt wurden die Mavericks jedoch von Neuzugang DeAndre Jordan, welcher mit 18 Punkten und 16 Rebounds ein Double-Double auflegte. Topscorer für Dallas wurde Wesley Matthews mit 20 Zählern. Auch Rookie Luka Doncic überzeugte mit 19 Punkten, 6 Assists und 3 Rebounds erneut.

Bei den Chicago Bulls traf Guard Zach LaVine mit 34 Punkten am besten. Unterstützung erhielt dieser von Jabari Parker, welcher von der Bank kommend 20 Zähler erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img