14.2 C
New York City
Mittwoch, Oktober 20, 2021

Buy now

NBA – „Player of the Week“-Awards Gewinner stehen fest

In der NBA wurde die ersten „Player of the Week“-Awards vergeben. Kemba Walker von den Charlotte Hornets wurde Spieler der Woche in der Eastern Conference, Nikola Jokic von den Denver Nuggets in der Western Conference.

Beeindruckende Statistiken

Walker ist mit 35,3 Punkten pro Partie der aktuelle Topscorer der Liga. Jokic verhalf seinem Team mit durchschnittlich 26,3 Punkten, 10,3 Rebounds und 7,3 Assists zu einer 3-0 Bilanz in der ersten Saisonwoche. Darunter war auch die historische Performance gegen die Phoenix Suns, als der Center der Nuggets ein Triple-Double mit 35 Punkten, 12 Rebounds und 11 Assists auflegte und dabei keinen Wurf aus dem Feld verfehlte. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img