22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf und Joe Mvuezolo Junior gehen getrennte Wege

Die Zusammenarbeit zwischen den Dragons Rhöndorf und Joe Mvuezolo Junior ist beendet. Der Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das Team sucht derzeit nach einem Nachfolger. Man habe schon mit „einigen interessanten Kandidaten Kontakt aufgenommen“, so Headcoach Thomas Adelt.

In dieser Spielzeit kam der 22-jährige Shooting Guard zu drei Einsätzen, in denen dieser durchschnittlich 4,7 Punkte, 1,7 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img