19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Informationen rund um das Ticketing für das Euroleague Final Four

Die Saison der Turkish Airlines Euroleague hat erst begonnen, doch bereits jetzt wirft das Final Four seine Schatten voraus. Das Turnier um den Euroleague Sieg wird im kommenden Jahr in Vitoria-Gasteiz ausgetragen.

Ticketing startet im November

Für das Euroleague Final Four, welches 2019 im spanischen Vitoria-Gasteiz ausgetragen wird, startet das Ticketing am 6. November. Ab 12 Uhr werden auf www.f4tickets.com die ersten Tickets zum Kauf angeboten.

Ausgetragen wird das Final Four der Turkish Airlines Euroleague vom 17. bis zum 19. Mai.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img