1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

NBA – Superstar James Harden gibt Entwarnung hinsichtlich seiner Verletzung

Die Partie gegen die Utah Jazz lief für die Houston Rockets nicht nach Wunsch. Einerseits wurde das Spiel mit 89:100 verloren und zugleich verletzte sich auch Superstar James Harden.

Entwarnung bei James Harden

Der Shooting Guard gab inzwischen hinsichtlich seiner Verletzung Entwarnung, denn es handle sich dabei um keine schlimme bzw. dramatische Verletzung. Bekannt wurde, dass Harden eine Verhärtung im Oberschenkel hatte, welche dafür sorgte, dass dieser die Partie nicht mehr fortsetzen konnte.

Weitere Untersuchungen am heutigen Donnerstag sollen Aufschluss darüber geben, wann der Shooting Guard der Houston Rockets auf den Platz zurückkehren wird,

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten