22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NBA – Verwarnung für Joel Embiid

So genanntes Flopping soll in der NBA bestraft und geahndet werden. Aus diesem Grund hat nun Joel Embiid von den Philadelphia 76ers eine Verwarnung ausgesprochen bekommen. Der Center wurde wegen der Nicht-Beachtung der vorhandenen Anti-Flopping-Regel verwarnt.

Der 76ers Big Man hatte zuvor eine Auseinandersetzung mit Andre Drummond von den Detroit Pistons begonnen, welcher in der Folge zwei technische Fouls und somit den Ausschluss aus der laufenden Partie erhielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img