23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball – Neues zu Leon Radosevic

Am gestrigen Donnerstag konnte sich der FC Bayern Basketball in einem engen Spiel mit 77:71 in der Turkish Airlines Euroleague gegen das spanische Team von Baskonia Vitoria-Gasteiz durchsetzen. Die Münchner mussten dabei auf den großen Position mit einer kurzen Rotation auskommen, denn kurzfristig musste Leon Radosevic passen.

Wie nun bekannt wurde, fiel der Neuzugang durch einen Infekt aus. Ob der Center am Sonntag dieser Woche im Spiel bei den Eisbären Bremerhaven zum Einsatz kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

In der Turkish Airlines Euroleague kommt Leon Radosevic für die Bayern bislang auf 3,7 Punkte pro Partie. Im Rahmen der easyCredit BBL legt der Center für den FCBB durchschnittlich 6,0 Punkte und 1,3 Rebounds pro Spiel auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img