0.3 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

ALBA BERLIN muss mehrere Wochen auf Peyton Siva verzichten

ALBA BERLIN konnte zum Auftakt des fünften Spieltags in der easyCredit BBL einen 86:80 Heimsieg über die MHP RIESEN Ludwigsburg feiern. Nun wurde jedoch bekannt, dass die Albatrosse diesen Sieg teuer bezahlten.

Mehrere Wochen Pause für Peyton Siva

Für die Besucher der Partie ALBA BERLIN gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg kam es kurz nach der Pause zu einem Schockmoment, denn nach einer Kollision mit Malcolm Hill musste Berlins Peyton Siva die Partie verlassen.

Nun gibt es Neuigkeiten zu Berlins Spielmacher. Peyton Siva hat sich einen Rippenbruch und eine leichte Lungenverletzung zugezogen. Dies sorgt nun dafür, dass der 28-Jährige seinem Team ALBA BERLIN in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten