1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Andrea Trinchieri vor Rückkehr auf die Trainerbank

Nach seinem Aus bei Brose Bamberg gab es rund um Andrea Trinchieri einige Gerüchte hinsichtlich einer neuen Anstellung. Bislang hat der Italiener jedoch keines der Angebote angenommen, was sich nun jedoch ändern könnte.

Gerücht – Andrea Trinchieri vor Unterschrift in Serbien

Rund um den ehemaligen Bamberger Headcoach Andrea Trinchieri sind Gerüchte aufgekommen, wonach dieser bald in Serbien auf der Trainerbank sitzen könnte. Der Italiener ist der Wunschkandidat von Partizan Belgrad wie durch Sporski Zurnal berichtet wird.

Damit würde Trinchieri Nachfolger von Nenad Canak werden, welcher am gestrigen Freitag von seinem Amt als Cheftrainer bei Partizan zurückgetreten ist.

Andrea Trinchieri, welcher bereits unter anderem bei Brose Bamberg und bei UNICS Kazan als Cheftrainer arbeitete, konnte in seiner Karriere bislang zahlreiche Erfolge erzielen. Der 50-Jährige wurde drei Mal Deutscher Meister und gewann jeweils einmal den Supercup und Pokal in Deutschland. Der 2014 als „Eurocup Coach of the Year“ ausgezeichnete Italiener gewann zudem den Pokal in Russland (2014) und den Supercup in Italien (2012) mit seinen jeweiligen Teams.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten