27.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NBA – LA Lakers schicken Wagner in die G-League

Die Los Angeles Lakers hatten zuletzt Rookie Isaac Bonga in die G-League abgegeben, um dem Talent mehr Spielzeit zu verschaffen. Nun wurde bekannt, auch für Hoffnungsträger Moritz Wagner geht es nun zunächst in die G-League.

Moritz Wagner in die G-League

Nachdem Moritz Wagner zuletzt nicht nur die Presason sondern auch den Saisonstart in der NBA nach einer im Sommer erlittenen Knieverletzung verpasst hatte, haben die LA Lakers nun mitgeteilt, dass der Forward in die G-League zu den South Bay Lakers geschickt wurde.

Die Lakers, welche große Hoffnungen in Moritz Wagner setzen, wollen somit Moritz Wagner reichlich Spielzeit verschaffen, so dass dieser sich nach seiner Verletzung und der anschließenden Reha in Form bringen kann für die NBA. Zuletzt absolute der deutsche Rookie bereits wieder das Mannschaftstraining der Los Angeles Lakers.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img