22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

NBA – Maxi Kleber lud zur Block-Party ein

Die zurückliegende Nacht brachte das Duell der Dallas Mavericks und der Toronto Raptors mit sich. Am Ende mussten sich die Mavs in Kanada mit 107:116 geschlagen geben, doch konnte Maxi Kleber dennoch zur Block-Party laden.

Maxi Kleber lud zur Block-Party

Im Spiel bei den Raptors kam Nationalspieler Maxi Kleber für seine Mavs insgesamt 30:23 Minuten zum Einsatz. Der Forward nutzte diese Spielzeit und erzielte 8 Punkte und 8 Rebounds. Doch Kleber lud auch zur Block-Party ein, denn insgesamt konnte der Nationalspieler 4 Würfe blocken.

Dallas hatte in DeAndre Jordan (18 Punkte, 15 Rebounds, 5 Assists), Luka Doncic (22 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists) und Wesley Matthews ( 21 Punkte) seine gefährlichsten Spieler und musste erneut ohne Dirk Nowitzki auskommen.

Bei den Toronto Raptors zeigten die beiden Stars Kawhi Leonard (21 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists, 3 Steals) und Kyle Lowry (20 Punkte, 12 Assists) eine sehr gute Leistung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img