19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Verstärkung für den MBC – Spielmacher Jovan Novak hat unterschrieben

Nach vier absolvierten Partien belegt das Team des Mitteldeutschen BC aktuell den letzten Tabellenplatz, da bislang keines der vier Spiele gewonnen werden konnte. Nun hat sich der MBC mit Jovan Novak einen neuen Spielmacher gesichert.

Spielmacher Jovan Novak verstärkt den MBC

Neu beim MBC ist der 23-jährige serbische Aufbauspieler Jovan Novak. Der Neuzugang soll als Spielmacher dazu beitragen, dass die Offensive des Mitteldeutschen BC besser in die Partie kommt. Zuletzt spielte Novak in Polen für den Erstligisten Dabrowa Gornicza.

Das Jovan Novak mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet werden konnte, ist dank eines zusätzlichen Engagements des MBC Hauptsponsors Puraglobe möglich gemacht worden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img