22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Cleveland Cavaliers entlassen Cheftrainer

Der Start in die neue Spielzeit verlief für die Cleveland Cavaliers alles andere als erfolgreich. Nun hat das Management die Konsequenzen daraus gezogen und sich vom bisherigen Cheftrainer Tyronn Lue getrennt.

Cavs feuern Tyronn Lue

Wie am heutigen Sonntag aus den USA bekannt wurde, haben sich die Cleveland Cavaliers von ihrem bisherigen Headcoach Tyronn Lue getrennt. Nach sechs absolvierten Partien belegen die Cavs in der Eastern Conference den letzten Tabellenplatz mit bislang sechs Niederlagen.

Der 41-jährige Tyronn Lue übernahm die Cleveland Cavaliers 2015 als Cheftrainer und konnte mit der Franchise im Jahr 2016 den Gewinn der NBA Championship feiern.

Obgleich noch nicht offiziell entschieden, gehen Experten davon aus, dass Co-Trainer Larry Drew das Team in den kommenden Partien betreuen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img