24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

NBA – Heat Guard Goran Dragic durchbricht Punkte-Schallmauer

In der NBA kam es zur Partie der Miami Heat gegen die Portland Trail Blazers. Guard Goran Dragic konnte sich dabei nicht nur über den Sieg seines Teams (120:111) und über die eigene Leistung freuen, denn der Slowene durchbrach in diesem Spiel zudem eine wichtige Punkte-Schallmauer.

Zum Sieg seines Teams steuerte der Aufbauspieler 28 Punkte, 5 Assists und 3 Rebounds bei. Mit dieser Leistung gelang es Dragic eine Schallmauer bei den in der NBA erzielten Punkte zu durchbrechen. Der 32-Jährige steht nach diesem Spiel nun bei 10022 erzielten Punkten in der NBA.

Über seine gesamte Karriere gesehen kommt Goran Dragic durchschnittlich auf 13,8 Punkte, 4,8 Assists und 3,1 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img