22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Neuer Center für das Team von LOK BERNAU

Zuletzt gab es im Team von LOK BERNAU einen Abgang zu verzeichnen. Khris Lane verließ nach einer Vertragsauflösung das Team, doch konnte nun Ersatz gefunden werden. Neu in Bernau ist Quadir Welton.

Quadir Welton verstärkt LOK BERNAU

Wie nun bekannt wurde, konnten die Verantwortlichen von LOK BERNAU einen neuen US-Amerikaner unter Vertrag nehmen. Als Neuzugang wurde Quadir Welton vorgestellt, welcher in der letzten Spielzeit in der 2. Liga in Argentinien für Mendoza Rivadavia Basquet spielte (13,3 Punkte, 9,6 Rebounds pro Partie).

Der neue Center im Team von LOK BERNAU gilt als exzellenter Rebounder, welcher diesbezüglich am defensiven wie offensiven Brett seine Stärken besitzt.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img