20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

BARMER ProA – Shooting Guard Radii Caisin unterschreibt bei den Artland Dragons

Am heutigen Montag wurde bekannt, dass sich die Artland Dragons mit einem vielversprechenden Shooting Guard verstärken konnten. Ab sofort wird Radii Caisin in der BARMER ProA auf Korbjagd gehen.

Radii Caisin unterschreibt bei den Artland Dragons

Ab sofort verstärkt Radii Caisin das Team der Artland Dragons. Der 17-Jährige kommt vorrangig als Shooting Guard zum Einsatz, doch kann der Dragons Neuzugang ebenfalls als Small Forward auflaufen. Als Stärken des Neuzugangs sind einerseits dessen körperliche Robustheit zu sehen, jedoch auch der Zug zum Korb, über den Radii Caisin verfügt.

Statement Dragons-Coach Florian Hartenstein (Pressemeldung Artland Dragons, 29. Oktober 2018)

„Caisin bringt großes Potenzial mit, deshalb freue ich mich sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Wir wollen ihm bei seiner Entwicklung und bei seinem Schritt zum Profi helfen.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img