23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Champions League – Banvit trennt sich von zwei Profis

In dieser Saison tritt das Team von Banvit erneut in der Basketball Champions League an. Nach drei absolvierten Partien belegt die türkische Mannschaft mit zwei Siegen und einer Niederlage Platz Drei in Gruppe A. Nun wurden jedoch zwei Spieler freigestellt.

Banvit trennt sich von zwei Spielern

Wie am Wochenende bekannt wurde, hat sich das türkische Team Banvit von zwei seiner Akteure getrennt. Marcus Thornton und Stefan Bircevic sind nicht mehr länger Spieler von Banvit. Gründe für die jeweilige Trennung sind bislang jedoch nicht bekannt.

Guard Marcus Thornton erzielt in der Basketball Champions League bislang 11,0 Punkte, 4,0 Assists und 3,7 Rebounds pro Partie. Der serbische Power Forward Stefan Bircevic kommt durchschnittlich auf 8,3 Punkte und 3,0 Rebounds je Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img