19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Kevin Love fehlt den Cleveland Cavaliers mehrere Wochen

Der Saisonstart für die Cleveland Cavaliers verlief in der NBA alles andere als optimal. Nachdem am gestrigen Sonntag der Cheftrainer entlassen wurde, gibt es nun hinsichtlich Kevin Love schlechte Nachrichten mitzuteilen.

Der Power Forward der Cavs verpasste aufgrund einer Verletzung am Zeh bereits die letzten beiden Partien. Wie nun bekannt wurde, dauert die Pause jedoch noch länger. ESPN berichtet davon, dass Love erst in rund einem Monat wieder auf das Spielfeld zurückkehren kann.

In seinen bisherigen Einsätzen konnte Kevin Love in dieser Spielzeit durchschnittlich 19,0 Punkte und 13,5 Rebounds pro Partie für die Cleveland Cavaliers erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img