19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Alessandro Gentile – statt NBA nun Unterschrift in Spanien

Alessandro Gentile hatte sich in diesem Sommer große Hoffnungen gemacht, dass ein Wechsel in die NBA klappen würde. Die Chancen standen nicht schlecht, doch wurde der Italiener im Oktober von den Houston Rockets gewaived.

Nun gibt es Neuigkeiten rund um den 25-Jährigen, welcher als Shooting Guard und Small Forward eingesetzt werden kann. In der Spielzeit 2018/2019 wird Alessandro Gentile für das Team von Movistar Estudiantes in Spanien auflaufen.

Gentile konnte in der letzten Saison im Trikot von Virtus Bologna durchschnittlich 16,7 Punkte und 6,3 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img