21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Ex-Bundesligaspieler Chris Otule findet neues Team

Center Chris Otule ist durchaus auch in Basketball Deutschland kein Unbekannter. Der Center spielte bei den Crailsheim Merlins (2014/2015) und beim Mitteldeutschen BC (2015/2016), ehe verschiedene Stationen im Ausland folgten. Nun hat der 211 große Big Man ein neues Team gefunden.

Chris Otule unterschreibt in Frankreich

In der letzten Spielzeit lief Chris Otule für das Team von Gravelines-Dunkerque auf, ehe der Center in China bei Guizhou Senhang unterschrieb. Nun zieht es Otule zurück nach Europa, denn der Big Man hat einen bis Ende Dezember laufenden Vertrag bei den Antibes Sharks unterschrieben.

Bei seinem neuen Team soll der ehemalige Bundesligaspieler den derzeit verletzten Trevor Thompson ersetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img