26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Klay Thompson stellt neuen NBA-Rekord auf

Die Partie der Golden State Warriors gegen die Chicago Bulls versprach im Vorfeld wenig Spannung, war die Favoritenrolle in diesem Duell doch klar verteilt. Am Ende konnte sich der amtierende NBA Champion deutlich mit 149:124 durchsetzen. Das diese Partie dennoch in Erinnerung bleiben wird, ist einer Leistung von Klay Thompson geschuldet.

Neuer Rekord durch Klay Thompson

Shooting Guard Klay Thompson kam bislang schlecht in die neue Saison. Vor dem Spiel gegen die Bulls traf der Guard nur 5 seiner 36 Wurfversuche aus dem Dreipunktebereich. Gegen Chicago explodierte Klay Thompson mit 52 Punkten in 26:33 Minuten jedoch förmlich.

Am Ende konnte der Warriors Guard 14 seiner 24 Dreipunktversuche erfolgreich abschließen, was einen neuen Rekord in der NBA darstellt. Noch nie zuvor konnte ein Spieler so viele Dreier in einem Spiel erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img