26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

San Antonio Spurs mit besonderer Ehrung für Manu Ginobili

Der inzwischen 41-jährige Manu Ginobili beendete vor dieser Saison seine Karriere. Nun wurde bekannt, dass die San Antonio Spurs ihren ehemaligen Spieler auf besondere Art und Weise ehren werden.

Besondere Ehre für Manu Ginobili

Am heutigen Dienstag haben die San Antonio Spurs mitgeteilt, dass ihr Ex-Spieler Manu Ginobili vor dem Spiel gegen die Cleveland Cavaliers am 28. März 2019 auf besondere Art und Weise geehrt werden wird. Die Franchise hat sich dazu entschieden, dass das Trikot mit der Nummer 20 von Manu Ginobili retired wird.

Eine Karriere voller Erfolge

In seiner langen Karriere konnte der Argentinier zahlreiche Erfolg feiern. So wurde der zweimalige NBA All-Star mit den San Antonio Spurs in den Jahren 2003, 2005, 2007 und 2014 NBA Champion. Unvergessen bleibt zudem der Triumph von Manu Ginobili mit dem Nationalteam 2004 in Athen, als Argentinien die Olympische Goldmedaille gewinnen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img