11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Keine 10.000-Zuschauer-Arena für Brose Bamberg

Wichtige Neuigkeiten für alle Fans und Unterstützer von Brose Bamberg. Der neunmalige Deutsche Meister wird in naher Zukunft kein neue Multifunktionsarena erhalten. Alle bisherigen Überlegungen und Pläne wurden beiseite gelegt.

Hallenpläne beerdigt

Von einem Neubau einer 10.000er Arena in der Stadt Bamberg hat sich der Bamberger Stadtrat mittlerweile entfremdet. Alle bisherigen Bemühungen wurden nun ad acta gelegt. Eine neue Halle wird es demnach in näherer Zukunft für die Bamberger Basketballer nicht geben.

Dennoch soll die bisherige Brose ARENA modernisiert werden.

4.83 avg. rating (96% score) - 24 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten